Command & Conquer Vollversion
Command and Conquer als kostenlose Vollversion zum Download bei Freispiel.de
Deiner Seite für 100% kostenlose Spiele im Internet! Keine Pop-Ups, keine nervigen Flash-Werbungen und 100% keine Kosten!

     Command & Conquer   
Installationshinweise:       
 Die Dateien liegen im ISO-Format vor, müssen also mit Brennprogrammen wie Nero auf eine CD gebrannt werden.

EA gibt noch folgende Hinweise: Wenn ihr während der Installation gefragt werdet, ob DirectX installiert werden soll, klickt auf den "Nein"-Button.

'Command & Conquer' sollte im Kompatibilitätsmodus gestartet werden. Diesen könnt ihr erreichen, in dem in den Installationsordner geht (z.B. C:Command_and_Conquer) und dort die Datei 'C&C95.exe' mit einem Rechtsklick auswählt. Das Kontextmenü sollte sich öffnen, dort klickt ihr auf "Eigenschaften". Ein Menü wird sich öffnen. Ihr wählt dort den Reiter "Kompatibilität" und lasst das Spiel im Windows-95-Modus laufen. Dazu setzt ihr Häkchen bei "Visuelle Designs deaktivieren" und "Erweiterte Textdienste für dieses Programm deaktivieren". Danach sollte das Spiel problemlos starten.

Viel Spaß beim Spielen von Command & Conquer
wünscht Euer

Freispiel-Team
 





  Zurück zu den kostenlosen Fungames (c) 2007 Freispiel